Jobs

Offene Stellenangebote

Starte bei uns durch !

Hast DU Lust auf einen abwechslungsreichen und spannenden Job? Dann bist DU bei uns genau richtig.

Bei uns arbeitest DU im Eventservice und kannst MEGA-Events miterleben, so wie es in DEINEN Tagesablauf passt. 
Dazu bieten wir DIR ein vielfältiges Aufgabenfeld an. 
Vom klassischen Service über Theke bis hin zur Garderobe oder auch mal eine Promotion-Aktion. Es ist alles dabei. 

Was wir DIR bieten:

- bei uns darfst DU DEINE Einsätze selbst planen; bequem per APP
- ein motiviertes Team
- faire Bezahlung
- vielfältiges Aufgabenfeld

Wie willst DU uns unterstützten?

- Servicekräfte (Kellnern) mit und ohne Erfahrung
- Barkeeper mit und ohne Erfahrung
- Promoter 
- Host/Hostessen
- Garderobiere
- Ordner für Fußballstadien

Was wir von DIR erwarten?

- ein freundliches, gepflegtes Auftreten
- mindestens gute Deutschkenntnisse 
  (B2 oder besser)
- Flexibilität und Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- Mobilität rund um Deinen Wohnort

Die Anstellung kann als Teilzeitjob, Minijob- oder kurzfristige Beschäftigung erfolgen.

Bewirb DICH jetzt direkt hier auf unserer Webseite, kontaktiere uns gerne telefonisch 
oder lass uns DEINE Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: job@akpromotion.de zukommen.

Wir freuen uns auf DICH!

Bewirb DICH jetzt !

Kontaktieren Sie uns

Share by: